• +49 521 2388386
  • Termine nach Vereinbarung
1280088 XL 16 9

Akupunktur

Ähnlich wie das Koordinatensystem unserer Erde, bestehend aus Längen- und Breitengraden, verlaufen Ernergiebahnen (Meridiane) durch den menschlichen Körper und versorgen ihn mit der lebensnotwendigen Energie.

Ernaehrung

Ernährung / Bewegung

Du bist, was Du isst...

unser gesamter Organismus wird aus dem geformt, was wir essen und trinken. Jede einzelne kleine Zelle braucht ihre spezielle Nahrung, um die vorgesehene Funktion optimal erfüllen zu können. Das trifft auf das Nervensystem ebenso zu wie auf die Organe.

Homoeopathie

Homöopathie bei Burnout

In der Homöopathie wird eine Krankheit mit demjenigen Arzneimittel behandelt, das am gesunden Menschen in der Arzneimittelprüfung ähnliche Symptome, also ähnliche Erscheinungen, hervorruft (Simile-Regel).

Head 2748333 16 9

Mit Psychotherapie, Hypnose, Klopftechnik (EFT) gegen Stress, Burnout und Erschöpfung

Mit Hilfe der Gesprächspsychotherapie wird Ihr individueller Bezugsrahmen erweitert. Dadurch eröffnen sich Ihnen neue Sichtweisen, Alternativen und Möglichkeiten, die bisher ausserhalb Ihres persönlichen Entscheidungsbereichs waren.

Balance 110850 16 9

Mit Infusionen gegen Stress, Burnout, Erschöpfung

Leistungsfähiger Bestandteil einer Burnout-Therapie zur Wiederherstellung Ihrer Leistungsfähigkeit stellt die Verabreichung von Infusionen dar. Mit Hilfe von auf Ihre individuellen Symptome zugeschnittenen Infusionen können einige Symptome wie z.B. die Erschöpfung in relativ kurzer Zeit gelindert werden.

3351510 XL 16 9

Coaching - Change Management

Aufgrund persönlicher Erfahrungen mit den vielfältigen somatischen und psychischen Symptomen eines Burnout bringt  Andreas Hegemann neben den für einen Coach wesentlichen Eigenschaften

Für Fragen stehen ich Ihnen gerne zur Verfügung.